Schmuckringe

So vielfältig sind meine Schmuckringe! Ich versuche bewusst keine Linie in meine Kreationen zu bringen. Offen für immer wieder neue Ideen, auch solche von meinen Kunden.

Coin-Ringe bestehen aus originalen Münzen. Diese Münzen werden so verarbeitet, dass fugenlose Ringe entstehen, bei denen die Prägung der Münze voll erhalten bleibt. Ein einzigartiges Andenken an Ihre Ferien oder Ihren Auslandaufenthalt.

Wappenring in Stahlmantel

Das Ausgangsmaterial: Ein abgetragener Wappenring. Von diesem verwendete ich die markanten Teile wie das Wappen und die Seiten-Filets. Diese integrierte ich in einen massiven Edelstahl-Ring. Es ergibt sich eine total andere Optik- jetzt kann ihn der 20 jährige Enkelsohn wieder tragen!

Faltenring in Silber

Ich wollte mir die Frage beantworten, ob man Silber wie Samt falten kann. Mit einer aufwendigen Schmiedetechnik und unzählichen Stunden Arbeit ist mir ein beschauliches Resultat gelungen. Der Ring fühlt sich tatsächlich wie Samt an! (Dieser Ring ist im Shop erhältlich)