Colliers/Anhänger

Halsschmuck fällt dem Betrachter wohl am Meisten auf. Denn nach dem Blick ins Gesicht, wandern die Augen automatisch weiter und verweilen beim Halsschmuck. Nicht nur im Alltag, besonders auch die Abendrobe oder das Brautkleid kann optisch stark aufgewertet werden. Das Collier sollte allerdings das gewählte Outfit auf keinen Fall konkurrenzieren, sondern bloss unterstützen. Für eine individuelle Beratung dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren.

Plastische Arbeiten

Sie haben ein Lieblingstier und suchen dieses als Schmuck? Anhand von Fotos erstelle ich Skizzen und Zeichnungen. Danach wird meistens ein Wachsmodell erstellt, das danach in jedem beliebigen Edelmetall abgegossen werden kann. So entstehen einzigartige Unikate, die persönlicher nicht sein könnten.

Schutzengel

Schutzengel

Schutzengel sind sehr beliebte Anhänger, die oft immer und überall getragen werden. Dieser Engel spannt seine Flügel hoch über seinen Kopf und bildet damit ein Herz. Dabei tritt der Kontrast vom plastischen und polierten Engelskörper zu seinen mit Diamant mattierten Flügeln besonders schön in Szene. Dieser Anhänger wurde als Firmgeschenk angefertigt. Auf der Rückseite ist Platz für eine Gravur vorhanden. Damit wird der Anhänger noch persönlicher.

Ring-Guard

Vor Allem Männer können oder wollen den Ring nicht immer am Finger tragen. Oft ist es die berufliche Tätigkeit, die das Ringtragen am Finger nicht erlaubt. Darum gibt es den Ring-Guard. Mit diesem Anhänger lässt sich der Ring "einspannen", damit er gerade und flach am Hals liegt. So wird der Ring auch am Hals zum Hingucker, und der Ring ist immer mit dabei!